Ich danke euch!
Mir gefallen sie auch besser als meine gröĂeren Figuren. Liegt zum einen vielleicht tatsĂ€chlich an den dichteren Formationen, zum anderen bemale und basiere ich hier auch wieder aufwĂ€ndiger. Auch wenn ich manche Techniken beibehalten habe. So mache ich immer noch ein Preshading, das zwar zeitaufwĂ€ndig ist, aber bei den Hauttönen und generell beim Lesen der Details hilft. Wobei die Minis aber auch sehr dankbar sind zum Bemalen. Nur die Gussgrate sind zuweilen ein Horror, gerade bei den Linear-A Figuren.
@Frank Bauer: Ich bin voll dabei, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten

Die Bilder wollte ich viel frĂŒher posten, aber konnte erst jetzt meine Matte wieder ausrollen. Momentan bin ich an den BĂŒrgerhopliten dran. Eine Einheit ist in den letzten ZĂŒgen der Bemalung, die beiden anderen habe ich schon mal testweise basiert. Nach unserem Spiel habe ich mir vorgenommen, mal ein wenig Manövrieren zu ĂŒben

Und ich habe am Wochenende mal die MuĂe gefunden, Decals zu erstellen. Sie werden zumeist die Trinacria zeigen, Genaueres zu den damals verwendeten Symbolen konnte ich nicht ergoogeln. Mal sehen, wie sie am Modell aussehen werden. Heute kommt die letzte Schicht Lack drĂŒber, dann kann es losgehen: