Kaserne > Miniaturenforum

Prärieindianer

(1/3) > >>

Sir Leon:
Hallo,

hatte mich jetzt schon durch einige Anbieter durchgeackert, aber nichts wirklich passendes gefunden. Gibt es irgendwo Modelle in 28mm für Prärieindianer?

Habe nur Waldindianer und Apachen gefunden, aber sowas wie Kiowa o.ä. aus der Ecke hab ich nicht gefunden. Nur ein paar eher weniger ansprechende Dog Soldiers von Foundry. Gibt es noch andere?

Bommel:
Hi, mit Indianern kenne ich mich kaum aus, aber

Dixon

Old Glory

und conquest Miniatures

haben noch Prärieindianer.

hallostephan:
ja Dixon, verkauft von Worean die ham ganze Sets....

Poliorketes:
Ich finde die von Foundry gar nicht schlecht, die sind aber sehr kleine 28mm, fast 25mm. Die schönsten Prärieindianer macht Conquest (Komanchen), wobei die berittenen Modelle m.W. immer noch nicht wieder erhältlich sind - da gab es Probleme mit den Pferden.

Sir Leon:
Von Dixon hab ich bis jetzt immer nur irgendwelche Verbrecher-Banden aus den 1920er Jahren gesehen. :D

Bei den Comanchen war ich mir nicht sicher, weil die da, wo ich geguckt hatte, nur als Greens zu sehen waren und man eben nicht so viel erkennen konnte.

Die sind auch wirklich hübsch, aber hätte halt gerne was weiter nördliches gehabt. Meint ihr, dass es vielen Leuten auffällt, wenn ich die eher als Teton oder Lakota bemale, was die Kriegsbemalung angeht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln