Ressourcen > Händlerforum

Probleme bei Frontlinegames?

(1/2) > >>

MonsterDreizehn:
Eigentlich habe ich über viele Jahre immer gerne dort bestellt, aber mit meiner jüngsten Bestellung ist der Wurm drin. Seit Anfang Juli hat sich nichts mehr getan, obgleich die Artikel allesamt als lieferbar angezeigt wurden.

Ich habe auch in der Vergangenheit mal bisschen auf manches warten müssen, aber das sich über Wochen gar nichts mehr tut war selbst für mich neu.

Jedenfalls habe ich Bret dann mal angeschrieben, jedoch auch keine Rückmeldung bekommen. Immerhin wurde aber die Seite regelmäßig um
neue Produkte erweitert, so zuletzt auch Anfang September. Mir ist dann jedenfalls der Geduldsfaden gerissen und ich habe die Bestellung komplett storniert.

Nun warte ich genau schon wie zuvor auf eine Rückmeldung bzw. Bestätigung des Widerrufs.

Werde jetzt wohl sogar noch den Käuferschutz ziehen, denn zumindest die Homepage / Shop wird ja weiter gepflegt. Aber das man keinerlei Rückmeldung oder Reaktion erhält, gerade als jahrelanger Stammkunde, sowas ist mir bisher noch nirgends passiert.

Sollte jemand jedenfalls vor haben dort in nächster Zeit was zu ordnern... tut es lieber nicht!

Ich weiß nicht welche Probleme es dort aktuell gibt, aber es wirkt alles schon sehr dubios.

Ich weiß das Bret oftmals auf Messen und Conventions unterwegs ist, aber mehr als 2 Monate sollte eine Bestellung ja trotzdem nicht dauern, zumal wenn die Ware auch heute noch als lieferbar im Shop zu sehen ist.

Jens von Tabletop Generals:
Moin, ich kann deine Frusttration gut verstehen. Ich habe vor ein paar Wochen mit Bret telefoniert und es sind unvorhergesehe Probleme gesundheitlicher Art aufgetreten die sein ohnehin oft liebenswert chaotisches Werk noch mehr aus der Bahn bringen. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen und wahrscheinlich war das auch schon grenzwertig.
Ich halte es immer so, wenn ich Probleme habe rufe ich halt auch mal an. Meistens lässt sich damit über den kurzen Dienstweg viel regeln.

MonsterDreizehn:
Hallo Jens,

das sind natürlich sehr unschöne Nachrichten. Ehrlich gesagt hatte mein Bauchgefühl schon sowas Richtung Krankheit auf der Antenne, aber gerade nachdem die Seite dann nochmal angepasst wurde war ich doch bisschen verunsichert.

Dann drücke ich Bret natürlich beide Daumen und baldige Genesung, womit auch immer er zu kämpfen hat. :-(

Werde den geöffneten Fall aber vermutlich trotzdem erstmal offen lassen, damit Paypal wenigstens die Rückbuchung organisiert.

Alles natürlich sehr unschön.

Jens von Tabletop Generals:
Klar, geht mir mit Bret ja nicht anders. Er tut und macht und aktualisiert, kommt aber mit den alten Sachen kaum hinterher. Dadurch wird der Rattenschwanz auch immer länger was dann zu unbeantworteten E-Mails und zu stornierten Aufträgen führt.
Soweit ich weiß geht es langsam besser, aber ich bin auch froh für Bret sobald es wieder mehr oder weniger normal läuft.

MonsterDreizehn:
Vielleicht wäre es gerade für den Fall auch gut gewesen eine kleine/kurze Meldung auf der Webseite zu hinterlassen, damit bei langjährigen Kunden keine Verunsicherung entsteht.

War auf jeden Fall gut hier einen Thread zu eröffnen. Habe mal die Überschrift bisschen angepasst.

Danke Jens für deinen Input!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln