Ressourcen > Händlerforum
Probleme bei Frontlinegames?
Leondegrande:
Bestelle regelmäßig dort und es kommt nach wie vor an (zuletzt am Samstag), manche Sachen die nachbestellt werden müssen dauern halt einfach länger, da ich eh genug Zeug zum bemalen auf Halde habe bin ich sehr geduldig. Ich kann also nicht klagen, bin nach wie vor sehr zufrieden und werde weiter dort bestellen.
Trokar:
Ich bestelle auch gerne und (viel zu) viel über den Shop.
Auch ich durfte schon häufiger warten. Ich habe dann immer direkt Kontakt aufgenommen. Bret war immer sehr offen und ehrlich.
Mein Eindruck ist, dass seit dem Brexit die Nachbestellungen deutlich sperriger laufen. So musste ich häufiger auf Artikel warten, die bei irgendeinem Zoll rumgelegen haben. Insofern ist das ärgerlich aber verständlich für mich. Ich bin weiterhin sehr zufrieden!
Mein Tipp ist: Einfach den Kontakt suchen!
Karsten:
Ja, bei Bret anrufen ist immer gut. Wenn er nicht erreichbar ist, ruft er zurück.
Das mit der Krankheit ist echt Mist, erklärt aber auch, warum eine schriftliche Antwort erst später kam.
Ich bestelle immer sehr gerne bei ihm. Es ist doch sehr persönlich (im Gegensatz zu einem anderen zu großen Anbieter).
Leider kommt Bret dieses Jahr nicht zur Tactica. Schade, dann fehlt eine feste Anlaufstation und ein netter Schnack.
... Karsten
waterproof:
Das Feedback hier zeigt doch das Bret immer bemüht ist uns als Käufer zufrieden zu stellen. Ich habe viele Jahre mit ihm in einem anderen Job zusammen gearbeitet und menschlich sehr schätzen gelernt. Und als er sich mit seinem Online Shop selbständig gemacht hat, hat es sich auch nicht geändert. Ich hatte am Anfang des Jahres eine ähnliche Situation, da hat er gerade den neuen Shop in Betrieb genommen und offen zugegeben das er mit den Mails nicht nachkommt.
Ein wenig erschrocken bin ich über die Nachricht wegen des Gesundheitszustandes.
Ich möchte mich hier den Wünschen anschließen und ihm alles Gute wünschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln