Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:43:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielbericht 30 jähriger Krieg \"Die Schlacht von Lutter am Barenberge 27.Aug.1626\"  (Gelesen 8429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

payne

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 454
    • 0

Also ich ahb die Flagge ausgeschnitten und mal ohne kleben an die Pikenstange gehalten. Dann mit Flüssigkleber an der Stange befestigt. Als nächstes habe ich sie mit sehr verdünntem Leim bestrichen und ein bisschen gewellt und geformt. Hier hat sich leider ein bischen die Tinte verflüssigt, macht aber nicht so viel aus, weil die Fahne jetzt einen ungewollten used look hat. Als nächste hab ich die Pike abgeschnitten und bissle angespitzt. Nee verkleinern musste ich net. Hab mir eine ausgeschnittten und auf eine von meinen Fahnenträgern von essex gelegt und hat prima gepasst.

Danke nochmal und ich glaub wir könnten, wenn es weitere Sachen gibt ruhig auf meinen Tread gehen oder nen neuen aufmachen. Wir unterhalten uns seit langem auf einem Spielberichtstread. Oder ist das egal?

payne
Gespeichert
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense