Kaserne > Projekte
Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.
Kaiww:
--- Zitat von: tattergreis am 10. März 2023 - 15:07:42 ---This is…
MADNESS ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 10. März 2023 - 10:18:45 ---Ich finde auch ganz toll, was du machst und schon geschaffen hast!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Utgaard am 10. März 2023 - 07:02:42 ---Großartig, was Du aus 6mm rausholst *beideDaumenHoch*
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Riothamus am 10. März 2023 - 02:06:33 ---Das ist wieder super geworden.
--- Ende Zitat ---
Danke euch allen für die tollen Kommentare das schafft zusätzlich Energie ;)
Kaiww:
So,
hier jetzt auch wieder ein kleines Update von mir, es bleibt momentan immer noch weniger Zeit als ich Ende des letzten Jahres hatte, aber es geht immer noch langsam weiter.
Erstmal habe ich noch einmal vier Basen für meine Griechen und Perser fertig, zwei Basen mit Assyrischen Speerträgern und zwei Basen mit Peltasten.
Die Peltaste waren ein Problem, da diese eigentlich keine reinen Skrimisher sind, aber in offener Formation gekämpft haben, wenn sie nicht einen Gegner im Nahkampf angegriffen haben. Um den Unterschied zu den normalen Plänklern zu zeigen habe ich die Peltaste jetzt mit 16–18 Miniaturen gebast anstelle von den normalen 12.
Dann braucht ich noch etwas anderes, abgesehen von Ausprobieren von anderen Sachen (Battletech, Billion Suns) habe ich durchweg seid September nur an meinen Griechen und Persern gearbeitet. Ich brauche grade mal ein wenig Abwechslung und deshalb habe ich mal meine ACW Starter Armeen ausgepackt.
Auch wenn die Flagge noch nicht ganz so sitzt wie ich das gerne hätte ;)
Parmenion:
Immer weiter ;D....hauptsache immer ein klein wenig. Dann verliert man auch den Spaß an einem Projekt nicht, wenn es immer einen kleinen Fortschritt gibt ;).
Die Figuren gefallen mir gut!
Parmenion
Utgaard:
Echt cool *beideDaumenhoch*
Ich würde nur überlegen, ob man nicht dünnere Bases verwenden könnte - die wirken teilweise sehr dominant, weil die fast halb so hoch wie die Figuren scheinen, besonders bei der Infanterie 8)
Riothamus:
Das schaut wieder super aus.
Und das Peltasten-Problem ist gut gelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln