Kaserne > Projekte
Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.
Riothamus:
Dem schließe ich mich an.
Kaiww:
--- Zitat von: Riothamus am 24. April 2023 - 16:30:58 ---Dem schließe ich mich an.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Parmenion am 24. April 2023 - 16:23:37 ---Sieht doch schon nach einer Masse an Figuren aus ;D....gefällt mir (außer der Untergrund ;D ;) ;))
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke, ja das mitte der Matte ist ein wirklich Problem für mich ich tue mich halt schwer damit 50-70 Euro für eine Matte aus zu geben und so nutze ich weiter den Flohmarkstfund....was nutzt ihr den so als Matten ?
Lord-O:
Ich hab mir vor kurzem nen Teddyfellstoff zugelegt.
Ein bisschen mit verschiedenen Sprühfarben bearbeitet, und fertig.
Bin damit total zufrieden. Ist für 15mm richtig genial, aber für 6mm vielleicht nicht so.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Kaiww am 23. April 2023 - 21:32:49 ---Wenn einem beim Spielen klar wird man braucht einen größeren Tisch. ;D
--- Ende Zitat ---
Been there ;D Denke ich bei den meisten Schlachten. Etwas erweitern konnte ich und die nächsten 12 Monate kann ich auf einem noch größeren Tisch spielen.
Man sieht auch bei dir, wie voll es ist.
Zeigt aber auch, wie gut es als Masse ausssieht.
Vielleicht wäre eine Matte a la Bruce Weigle(?) - gab hier im Forum auch mal einen Thread (oder mehrere) dazu - was für dich. Rollbar, gut zu gestalten, nicht zu einheitlich und du könntest so eine schöne Landschaft (eher trocken), die von Spanien bis Persien entlang des Mittelmeersommers passend ist, gestalten...
Kaiww:
--- Zitat von: Lord-O am 24. April 2023 - 19:30:24 ---Ich hab mir vor kurzem nen Teddyfellstoff zugelegt.
Ein bisschen mit verschiedenen Sprühfarben bearbeitet, und fertig.
Bin damit total zufrieden. Ist für 15mm richtig genial, aber für 6mm vielleicht nicht so.
--- Ende Zitat ---
Teddyfellstoff hatte ich bisher auch noch nicht gehört, aber für 6mm warscheinlich wirklich eher ungeignet.
--- Zitat von: Maréchal Davout am 24. April 2023 - 21:54:26 ---
--- Zitat von: Kaiww am 23. April 2023 - 21:32:49 ---Wenn einem beim Spielen klar wird man braucht einen größeren Tisch. ;D
--- Ende Zitat ---
Been there ;D Denke ich bei den meisten Schlachten. Etwas erweitern konnte ich und die nächsten 12 Monate kann ich auf einem noch größeren Tisch spielen.
Man sieht auch bei dir, wie voll es ist.
Zeigt aber auch, wie gut es als Masse ausssieht.
Vielleicht wäre eine Matte a la Bruce Weigle(?) - gab hier im Forum auch mal einen Thread (oder mehrere) dazu - was für dich. Rollbar, gut zu gestalten, nicht zu einheitlich und du könntest so eine schöne Landschaft (eher trocken), die von Spanien bis Persien entlang des Mittelmeersommers passend ist, gestalten...
--- Ende Zitat ---
Momentan denke ich mir auch vieleicht doch die 80 Euro zu investieren für ne ordentliche 6x4 matte die beidseitig benutzbar ist, wie Wüste/Felsig und Grasland, oder sowas ich schaue mal.
Danke dir für den Tipp bisher hab ich das echt aufgeschoben und mein Geld immer für anderes ausgegeben. ;)
Das mit dem größeren Tisch wird wohl erstmal nichts da nicht genug Platz, deshalb bin ich schon wieder am Überlegen ein Nebenprojekt in 2mm zu starten. ::)
Hab mir sogar schon 2mm Testsachen bestellt, bin mir aber nicht sicher pb 2mm noch als "Minature Gaming" durchgeht. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln