@Parmenion
Mittlerweile kann ich halt Age of Hannibal nur empfehlen, sehr schönes schnelles System, allerdings muss man erstmal ein wenig Zeit investieren, da die Armeelisten, die man geliefert bekommt, sehr rudimentär sind.
Ich sitzt grade auf der Arbeit und schreibe neue für die Perser-Kriege, werde die ins Forum werfen und hoffen das weisere und besser informierte Köpfe mir sagen, was ich verbessern kann.

@Davout
Ja die Bases sind sehr dick, da auch noch Magneten drunter sind, welche für Transport und Lagerung enorm wichtig sind.
Du kannst bei 6mm aber auch nichts irgendwo anfassen, hab selber schon den einen oder andere Speer abgebrochen bevor ich das merkte, außer an der Base. Deshalb muss ich einfach damit leben. Wahrscheinlich gäbe es andere Materialien die ich nutzen könnte, aber bisher ist keine so kostengünstig und mit null Arbeit verbunden als MDF Bases.
Ich bin jetzt aber in Kontakt mit einer MDF Firma hier in Deutschland wegen anderen Bases und mal schauen wie dünn ich in Zukunft meine Bases bekomme, durch die Magneten kann ich auch mit 1mm Bases arbeiten und man kann sie trotzdem noch anfassen.