Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 18:33:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Verschenke/Tausche] Little Big Men Studios Transfers...  (Gelesen 357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mazk7130

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 140
    • 0
[Verschenke/Tausche] Little Big Men Studios Transfers...
« am: 09. Oktober 2022 - 14:20:22 »

Hallo,

seit mehreren Wochen schiebe ich ein Päckchen Transfer-Sheets von links nach rechts über den Schreibtisch und wieder zurück...
Die Bögen waren bei einem Bundle dabei und ich brauche sie definitiv nicht.

Es handelt sich um Bildchen im 15mm-Antike-Bereich, hauptsächlich Hopliten und einmal Spanier:
SPAN(W&E)1 bzw. WE-D15
HOP(MUM)1
HOP(MUM)2
HOP(MUM)3
HOP(W&E)3 bzw. WE-D25 (Type 3) -> zweimal!

Wer Interesse hat, kann mir gerne Tauschzeug anbieten (antikes Zinn in 15mm ist willkommen) oder sich die Bildchen schenken lassen und beim nächsten eigenen Verkauf etws großzügiger sein...

PNs werden vermutlich schneller gelesen.
Viele Grüße