Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 08:55:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erledigt - [V] Platte für Seegefechte in 1:1200 -  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Erledigt - [V] Platte für Seegefechte in 1:1200 -
« am: 25. September 2022 - 21:07:04 »

Liebe Sweetwatergemeinde,

schweren Herzens trenne ich mich jetzt doch von unserer Tactica 1:1200-Platte, da sie einfach nicht oft genug zum Einsatz kommt. Sie kam auf der Tactica vor Corona zum Einsatz und auch in 14 Tagen werden wir mit ihr wieder auf der Tactica in Hamburg vertreten sein. Mir wäre es recht, wenn ich sie am Sonntag nicht wieder mitnehmen müsste. Das Gelände kommt gut verpackt in eine Schaumstoffkiste die in einen Kofferraum passt, die Matte selbst aufgerollt auf eine PVC-Röhre.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich das alles für 250,- € abgeben und das Geld für einen guten Zweck an die Heilsarmee in Leipzig spenden. Voraussetzung dafür ist aber wirklich die Abholung am Sonntag auf der Tactica in Hamburg.

Hier jetzt aber die Bilder zur Platte:
https://terrainbuilder.wordpress.com/2019/02/21/final-pictures-of-the-battle-of-st-lucia/

Bei Fragen, schreibt einfach.

Viele Grüße, Alex
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2022 - 09:22:33 von alabastero »
Gespeichert

Blücher

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 274
    • 0
Re: [V] Platte für Seegefechte in 1:1200 - Abholung Sonntag auf der Tactica
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2022 - 17:18:46 »

Hallo Alex,
es ist wirklich schade, dass ich diesen Post erst jetzt gelesen habe, da ich im letzten halben Jahr wenig im Forum war.  Wir haben auch diesmal wieder auf der Tactica präsentiert, und ich hätte dir gern die Platte abgenommen. Wenn noch von eurer Seite Interesse besteht, kommen wir vielleicht noch zu einer Lösung. Zum einen könnte ich anbieten sie im Februar bei der nächsten Tactica oder auf der Szenario im Januar mitzunehmen oder sie abzuholen, falls es von der Entfernung nicht übermäßog ist. aus welcher Region kommt ihr denn?

LG
Tom
Gespeichert
“Sir, we\'re surrounded!”
“Excellent. We can attack in any direction!”

alabastero

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 415
    • 0
Re: [V] Platte für Seegefechte in 1:1200 - Abholung Sonntag auf der Tactica
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2022 - 09:22:00 »

Hey Tom,

ja, so ist das manchmal. Wir fahren tatsächlich mit derselben Platte noch mal nach Hamburg im Februar, so dass eine Übergabe dort möglich wäre. Lass uns im Januar noch mal per PN schreiben.

Viele Grüße,

Alex
Gespeichert

Blücher

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 274
    • 0
Re: Erledigt - [V] Platte für Seegefechte in 1:1200 -
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2022 - 09:22:26 »

Danke für die schnelle Antwort. Gerne.
Gespeichert
“Sir, we\'re surrounded!”
“Excellent. We can attack in any direction!”