Kaserne > Bildergalerie

ADLG Verstärkungen

<< < (3/7) > >>

Leondegrande:
Saladins Truppen sind schon länger fertig

Riothamus:
Schön! Und so viele Reiter!

vodnik:
...aber sonst nicht viel. Bei ADG, wo Reiterei nur 3er Truppen sind, können sie an schweren Fusstruppen, die 4er Truppen sind, ausbluten, trotzdem beeindruckend...

Leondegrande:
Ich hab ja sehr viele Armeen auf einmal als Schnäppchen gekauft und das waren halt immer die Truppen.
Speerträger und Bogner fehlen noch, denke ich auch, Bogner sind keine dabei und schwere Speerträger nur eine Base.
Aber wenn die Armeen blank immer nur so 30-40€ kosten dann stell ich nicht viele Fragen :)

vodnik:
...dann kannst du auch alfällige Figuren nachkaufen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln