Epochen > Science Fiction

Dust Tactics - Axis Infantry

(1/2) > >>

Koppi (thrifles):
Heute gibt es was völlig triviales. SciFi WW II Figuren. Oh je, oh je....

https://thrifles.blogspot.com/2022/10/dust-tactics-axis-infantry.html







Trokar:
Netter Artikel  :)
Manchmal ist die Anziehungskraft doch zu stark...

Ich persönlich finde diesen alternative World Wor II-Kram teils ziemlich cool.

Parmenion:
JA, cooler Artikel :)!
Mit Dust wollte ich auch schon immer anfangen....zum "Glück" scheiterte es, wie bei thrifles, an Mitspielern ;D....

Parmenion

Frank Bauer:
Sehr gut, Koppi!
Ich verrate dir aber mal ein Geheimnis: Das DUST Spielsysten ist, in seiner Grundform von Andy Chambers ( nicht in der generisch-langweiligen Nachfolgeversion von den Flames of War- Machern), ein richtig colles, launiges Spielsystem, das völlig zu Unrecht kaum noch gespielt wird.
Da wirst du auch noch über deinen Schatten springen. Komm mal zur nächsten Tactica, da werde ich wohl im Rahmen des Best-Of-Themas meine DUST Platte noch mal präsentieren und dann zocken wir ein Spiel ( wenn Jens seinen Starverkäufer mal vom Stand lässt natürlich  ;D)

Sens/):
Dust 😍
Das Spiel und die Miniaturen liebe ich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln