Moin!
Angeregt durch die Tactica heute, die natürlich wieder das Hobby-Feuer entfacht hat, schreibe ich hier jetzt auch nochmal rein.
Ich bin im Juli an der Weser gelandet und sortiere mich nun langsam soweit, dass man in den nächsten Wochen auch mal wieder über Tabletop-Spiele nachdenken könnte.
Für Star Wars Armada stehen Imperiale und Rebellen sowie Weltraummatten zur Verfügung.
Für FoW gibt es Deutsche (PzGren, Gren, Panzer) und Sowjets (Strelkovy mit ein paar Panzern) für Mid und Late War sowie Amerikaner (Fallschirmjäger und Panzer) und Kanadier (Infanterie und Panzer) für Late War.
Für 'Nam stehen vier Armeen zur Verfügung: US Air Cavalry, ARVN, Nationale Befreiungsfront (Viet Cong) und die Volksarmee Nordvietnams (PAVN).
Great War ist am wenigsten ausgebaut mit nur zwei Armeen, Briten und Deutschen, angesiedelt um die Schlacht um Cambrai 1917.
D.h. wenn ihr irgendetwas davon spielen oder ausprobieren wollt, braucht ihr mir nur bescheid zu sagen und wir können loslegen.
Einige Bilder findet ihr in meinem Blog:
KnautschzoneGelände, Spieltisch usw. sind auch vorhanden, wir können uns aber sehr gern im Highlander treffen.
Antwortet mir gern hier im Thema, falls ihr Lust habt perspektivisch mal was zu spielen oder falls ihr Fragen habt.
Hier, vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack
Generell wäre ich dafür, dass man sich erstmal an einem neutralen Ort trifft und kennenlernt, bevor man privat spielt.
Beste Grüße