Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Der Boxeraufstand in Peking 1900

<< < (2/10) > >>

Camo:
Die Boxer hab ich auch noch liegen... wollte die aber primär für Pulp Alley nehmen. Aber wenn man das so sieht... böser Don. ;)

Trokar:
Spannendes Projekt!
Die Idee mit der alternativen Fassade ist super

Sorandir:
Sieht mal wieder sehr vielversprechend aus und dass auch bereits vorhandene Teile mit eingebaut werden macht Sinn, und wenn es nur darum geht, Stauraum zu sparen  :)

Ich glaube das Setting ist schon allein deswegen cool, da man viele unterschiedliche Uniformen anmalen kann (wenn man sich künstlerische Freiheit nimmt ?)

Bin auf den weiteren Fortgang gespannt, das wird bestimmt toll.

Frank Bauer:
Moin Don,
Die Männer vom THS haben das Thema in den Frühzeiten der Hamburger Tactica schon mal präsentiert. Vielleicht kannst du dir da noch die eine oder andere Inspiration holen.

http://www.hamburger-tactica.de/?cat=40

Parmenion:
Tolles Projekt, auch mit dem "Wiederverwertungsgedanken". Man muss ja nicht jedesmal das Rad neu erfinden und Platz spart es auch, wie Sorandir schon schrieb.

Bin auf weitere Bilder gespannt :).

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln