Kaserne > Geländebau

Modular Terrain: Destroyed Village

(1/2) > >>

Skirmisher:
Bastel gerade an einem modularen Dorf.

Board 1: auf twidda

Sigur:
Sehr stimmungsvoll. :) Wie machst du das mit den fragilen Büschen und so mit der Lagerung? Kommen die Büsche nur drauf, wenn das Ding aufgestellt wird, oder sind die fix montiert?

Skirmisher:
In dem Fall ist kompleet alles fest montiert, entsprechned erfordert das etwas Stauraum. Als Schutz haben die Büsche aber einen transparenten Latexüberzug bekommen, der etwas Flexibilität bietet und eventuelle Bruchstellen vllt sogar noch in Position hält.

Sigur:
Achja, ich hab echt seit sicher 1,5 Jahren so einen Tab offen in dem ein Youtubemensch erklärt, wie er einen ganzen Haufen Bäume mit Latex überzogen hat. Seit langem will ich das auch mal machen. Coole Sache.

Parmenion:
Sehr coole Präsentation :)!!
Das Gelände ist wirklich super.

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln