Kaserne > Geländebau

Modular Terrain: Destroyed Village

<< < (2/2)

Skirmisher:
Will nicht wieder n neuen Thread aufmachen, daher mal hier rein, weil es reeeelativ gut passt.

Modulares Dead Forest Terrain mit magnetischen Bäumen (zwecks anderweitiger Einsatzmöglichkeiten):






Riothamus:
Wunderschön - äh, hm, wundergruselig.

Parmenion:
Sieht gut aus!
Hast du alle "Bäume" so magnetisiert? Oder nur einzelne??

Parmenion

Skirmisher:
Alle außer die an der Kirche (das sind getrocknete Äste). Das sind die verbiegbaren von Woodland und die sind ja nicht ganz so billig - und da die schon zu lange rumlagen, weil ich nie sicher war, ob das nächste Projekt es auc "wert" ist, sie dauerhaft einzupflanzen, dachte ich mir, ich magnetisier die einfach und kann die dann für alle möglichen Projekte verwenden.

Sigur:
Ganz schön cool. :) Ja, wenn die Baumrohlinge so teuer sind tut das fixe Einpflanzen natürlich weh.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln