Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:58:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: fow in klagenfurt  (Gelesen 3207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
fow in klagenfurt
« am: 15. Mai 2009 - 12:10:59 »

\"x-ter Fow Tag in Klagenfurt\"
Motto; A road to Messina ...oder back to midwar!


Datum: 27. Juni 2009
Ort: Verein Gilead, Mozarthof in Klagenfurt
Uhrzeit: Einlass 09.15, Beginn 09.30

Spielsystem: Flames of war
Zeitepoche: Midwar
erlaubte Listen: Afrika und Ostfront, sowie alle auf der BF-homepage befindlichen offiziellen Listen
Listengröße: 1250 und 1500 Punkte
Einschränkungen: keinerlei besondere (namhafte) Charaktere erlaubt

Startgeld: keines, es wird wieder um freiwillige Spenden gebeten
Preise: je nach Anmeldung wird es den einen oder anderen Preis geben.

es herrscht wysiwyg (kleine Abweichungen werden toleriert sollten aber nicht sein. ) und 100% Bemalpflicht !!


Tagesablauf:

09.30, Begrüßung und EInteilung der Spiele

09.30-11.15 erstes Spiel, Breakthrough mit 1250 Punkte Listen

11.15-12.00 Snackpause !!

12.00-14.30 zweites Spiel, Encounter oder hold the Line (je nach Armeen und nach Wahl der Spieler) mit 1500 Punkte Listen

Pinkelpause

14.30-17.00 drittes Spiel, The Cauldron mit 1500 Punkte Listen

17.00 kurzes Resumee und allg. Zusammenräumen sowie Vergabe der Preise

17.30 gemeinsames Abendessen für alle die noch Zeit und Lust haben

Anmeldungen mit Namen und Armee ab sofort bei mir via pm oder so....

Tja liebe Leute, wir veranstalten also so wie es im Moment scheint einen der wenigen überregionalen Events für FOW in Österreich im ersten Halbjahr 2009. Die letzten events waren allesamt sehr gemütlich, lehrreich und entspannt. Und es ist eine der wenigen Gelegenheiten wo man auch mal andere FoWler kennen lernen kann. Ich hoffe also, dass es sich doch bei einigen von euch ausgehen wird nach Klagenfurt zu kommen!!
Wir freuen uns über jeden von Euch!!


cheers
tom