Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:27:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games - Weitere Epic Battles Thematiken in Arbeit  (Gelesen 617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffen1988

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 678
    • 0
Warlord Games - Weitere Epic Battles Thematiken in Arbeit
« am: 06. November 2022 - 13:01:51 »

Jon Russel von WLG hat bei einem Interview während Episode 107 des No Dice no Glory Podcasts angedeutet, das man neben einer Pike and Shotte Variante von Black Powder Epic Battles auch an einer für Hail Caesar arbeiten würde.

Zwar ist das Interview schon knapp ein Jahr alt, es wurde aber bisher nirgends erwähnt.

https://nodicenoglory.com/2021/11/10/no-dice-no-glory-episode-107-warlord-games-update/
« Letzte Änderung: 06. November 2022 - 13:04:47 von steffen1988 »
Gespeichert