Allgemeines > Tabletop News

Hail Caesar Second Edition

<< < (2/5) > >>

Bonsai1411:
Ganz vorsichtige Frage. das wird nicht  zufällig auch wieder in deutsch übersetzt? Frag für einen Freund
Duck und weg

Kaiww:

--- Zitat von: Bonsai1411 am 12. November 2022 - 00:39:36 ---Ganz vorsichtige Frage. das wird nicht  zufällig auch wieder in deutsch übersetzt? Frag für einen Freund
Duck und weg

--- Ende Zitat ---

Wenn nicht sag bescheid dann lese ich es dir vor mit übersetzung ;D

SiamTiger:
Ich denke dass das Thema Übersetzung vom Tisch ist.

Bonsai1411:

--- Zitat von: Kaiww am 12. November 2022 - 18:22:27 ---Wenn nicht sag bescheid dann lese ich es dir vor mit übersetzung ;D

--- Ende Zitat ---
Da komm ich vielleicht drauf zurück  ;D
Ein bisschen Englisch klappt ja, beim Black Powder Erweiterungsbuch hab ich mich durch die Sonderregeln auch irgendwie durchgearbeitet, aber ein komplettes Buch ist ne andere Nummer, und durch das was du verstehst auf den Rest zu schließen funktioniert vielleicht bei Zeitungsartikeln aber bei Regeln ist ja schon ein ziemlich Wortgetreue Übersetzung notwendig.

steffen1988:
Hoffe ein Hail Caesar Epic Battles erblickt dadurch bald das List der Welt. Hoffentlich aber nicht schon wieder Germanen gegen Claudische EIR of Hollywood die 30 Jahre zu früh dran sind und alle Lorica Segmentata tragen...

Auf dem letzten Warlord Games Open Day soll es angeblich deutliche Anzeichen für Polybische Römer und Karthager gegeben haben, wie ich aus mehren Quellen Erfahren habe. Hoffe da ist was dran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln