Kaserne > Geländebau

Mal wieder ein Häusle

(1/10) > >>

Skirmisher:











Jens von Tabletop Generals:
Sieht echt gut aus. Zuerst dachte ich ja, was wird das denn, als ich die Pappe gesehen habe aber jetzt so, Hut ab.

Sorandir:
Bis jetzt schon sehr gut, und auch richtig universell einsetzbar. Bin auf das fertige Haus gespannt.
... du solltest hier wieder mehr posten, ist immer wieder schön und inspirierend, was du zeigst.

Skirmisher:

--- Zitat von: Sorandir am 21. November 2022 - 19:55:36 ---... du solltest hier wieder mehr posten, ist immer wieder schön und inspirierend, was du zeigst.

--- Ende Zitat ---

Da ich meine "persönliche Plattform" skirmisher.de bei einer Reparatur etwas verbuggt habe (Seite ist aber noch online), bin ich von der Fotodokumentation irgendwie etwas abgekommen. Ich bastle aber noch nach wie vor ständig - muss mich nur mal ermahnen, wieder öfters Fotos dabei zu machen ::)

Commissar Caos:
das sieht cool aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln