Kaserne > Geländebau

Mal wieder ein Häusle

<< < (10/10)

Utgaard:
Richtig richtig geil *beideDaumenHoch*

Skirmisher:

--- Zitat von: Sorandir am 01. Februar 2023 - 11:32:24 ---Wie groß planst du die Stadtplatte dann zum Schluss ?
--- Ende Zitat ---

Das soll keine feste Platte werden, schon aus Lagerungsgründen versuche ich immer alles halbwegs modular und auseinander baubar zu halten. Zumal ich ja primär mit 1x/Woche mehr Rollenspieler bin - dafür verwende ich den Kram hauptsächlich (zocke schon immer mit Minis und Gelände), da kommt jede Woche was anderes auf den Tisch. Und da wir momentan mein mordheimhaftes DARC noch vor dem Release testen, habe ich einen ungemeinen Bedarf an urbanen Geländeteilen.

Parmenion:
Sehr cool!!
Freue mich schon auf weitere Bilder :)!!

Parmenion

Kaiww:
Sieht wirklich gut aus und macht lust auf mehr Bilder.  :)

Riothamus:
Die sehen schon super aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln