Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 12:13:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809  (Gelesen 2084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 964
    • 0
Re: The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809
« Antwort #15 am: 01. Dezember 2022 - 15:54:50 »

Bei den schönen Figuren, komme ich immer wieder ins grĂŒbeln, ob ich mir doch einen 3D-Drucker kaufen soll.

mordor

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 282
    • 0
Re: The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2022 - 16:14:26 »

Ich danke euch vielmals fĂŒr die lieben Worte!  :) Das motiviert sehr, sich direkt aufs nĂ€chste Projekt zu stĂŒrzen! :D

Ein kleiner Hinweis fĂŒr die, die Interesse an den Zinnfiguren haben
Ich gĂ€be ja bei den WĂŒrttemberger mitgemacht. Und ich habe noch nie so gut gegossen Zinnfiguren bekommen. (sind m. W. von Schilling gegossen!?). Kein Gussgrat, keine Gussfehler - einfach perfekt.
Freut mich wirklich sehr! Jörg und Ulrike haben es einfach drauf  ;D

Bin bei den Tirolern (STLÂŽs) dabei.
Scaliere die runter und schwupps habe ich schöne 1/72er... 8)
Kanns kaum erwarten die Kleinen zu sehen!

Habe schon mitgemacht. 1809 ist mein Thema, das muss sein.
Ich habe auch mitgemacht. Irgendwie finde ich schon die Zeit, das alles zu drucken und zu bemalen.
Als eingefleischter Ablehner aller Skirmish-Spiele denke ich gerade ĂŒber ein Andreas Hofer -Skirmish nach.  ;) :)
Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung Frank! :)
Es gab ja auch grĂ¶ĂŸere Schlachten... Bei der dritten Bergiselschlacht vor Innsbruck standen auf jeder Seite fast 15 000 Mann im Feld  ;D

Bei den schönen Figuren, komme ich immer wieder ins grĂŒbeln, ob ich mir doch einen 3D-Drucker kaufen soll.
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man den Platz hat und ein wenig Zeit mitbringt!
Alternativ gibts aber ja immer noch die Metall Figuren :)

Nochmals Danke Leute, es freut mich wirklich ungemein! Mittlerweile sind fast alle Stretch Goals freigeschalten und es lÀuft wirklich gut :)

Viele GrĂŒĂŸe
Lucas
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.457
    • 0
Re: The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809
« Antwort #17 am: 01. Dezember 2022 - 17:50:14 »

Sensationelle Figuren, sensationelle Fotos und eine sensationelle Kampagne. Viel Erfolg dabei! HĂ€tte ich nicht so viele Projekte um die Ohren, dann wĂŒrde ich sofort einsteigen. Vielleicht machst du auch irgendwann etwas zu 1813, dann wĂ€re ich sofort am Start. ;)

Fasaar

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 100
Re: The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809
« Antwort #18 am: 01. Dezember 2022 - 19:12:09 »

Die Figuren schauen aus wie in real abfotografiert   :)!!!! Und das alles in 28mm. Da fehlen einem echt die Worte.
Gespeichert

mordor

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 282
    • 0
Re: The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809
« Antwort #19 am: 02. Dezember 2022 - 17:14:23 »

Nochmals vielen lieben Dank! :)
Sensationelle Figuren, sensationelle Fotos und eine sensationelle Kampagne. Viel Erfolg dabei! HĂ€tte ich nicht so viele Projekte um die Ohren, dann wĂŒrde ich sofort einsteigen. Vielleicht machst du auch irgendwann etwas zu 1813, dann wĂ€re ich sofort am Start. ;)
SpÀte Bayern wÀren schon was... Habe einige tolle GemÀlde gesehen!
Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen! Die Bilder auf deinem Blog sind immer eine riesen Inspiration!  :)
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/