Allgemeines > Tabletop News
The Alps Aflame - Die Tiroler Rebellion von 1809
sven:
Bei den schönen Figuren, komme ich immer wieder ins grübeln, ob ich mir doch einen 3D-Drucker kaufen soll.
mordor:
Ich danke euch vielmals für die lieben Worte! :) Das motiviert sehr, sich direkt aufs nächste Projekt zu stürzen! :D
--- Zitat von: Decebalus am 01. Dezember 2022 - 10:15:18 ---Ein kleiner Hinweis für die, die Interesse an den Zinnfiguren haben
Ich gäbe ja bei den Württemberger mitgemacht. Und ich habe noch nie so gut gegossen Zinnfiguren bekommen. (sind m. W. von Schilling gegossen!?). Kein Gussgrat, keine Gussfehler - einfach perfekt.
--- Ende Zitat ---
Freut mich wirklich sehr! Jörg und Ulrike haben es einfach drauf ;D
--- Zitat von: Michel am 01. Dezember 2022 - 12:43:17 ---Bin bei den Tirolern (STL´s) dabei.
Scaliere die runter und schwupps habe ich schöne 1/72er... 8)
--- Ende Zitat ---
Kanns kaum erwarten die Kleinen zu sehen!
--- Zitat von: Frank Bauer am 01. Dezember 2022 - 15:44:58 ---
--- Zitat von: Decebalus am 29. November 2022 - 21:18:24 ---Habe schon mitgemacht. 1809 ist mein Thema, das muss sein.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch mitgemacht. Irgendwie finde ich schon die Zeit, das alles zu drucken und zu bemalen.
Als eingefleischter Ablehner aller Skirmish-Spiele denke ich gerade über ein Andreas Hofer -Skirmish nach. ;) :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Unterstützung Frank! :)
Es gab ja auch größere Schlachten... Bei der dritten Bergiselschlacht vor Innsbruck standen auf jeder Seite fast 15 000 Mann im Feld ;D
--- Zitat von: sven am 01. Dezember 2022 - 15:54:50 ---Bei den schönen Figuren, komme ich immer wieder ins grübeln, ob ich mir doch einen 3D-Drucker kaufen soll.
--- Ende Zitat ---
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man den Platz hat und ein wenig Zeit mitbringt!
Alternativ gibts aber ja immer noch die Metall Figuren :)
Nochmals Danke Leute, es freut mich wirklich ungemein! Mittlerweile sind fast alle Stretch Goals freigeschalten und es läuft wirklich gut :)
Viele Grüße
Lucas
Frank Becker:
Sensationelle Figuren, sensationelle Fotos und eine sensationelle Kampagne. Viel Erfolg dabei! Hätte ich nicht so viele Projekte um die Ohren, dann würde ich sofort einsteigen. Vielleicht machst du auch irgendwann etwas zu 1813, dann wäre ich sofort am Start. ;)
Fasaar:
Die Figuren schauen aus wie in real abfotografiert :)!!!! Und das alles in 28mm. Da fehlen einem echt die Worte.
mordor:
Nochmals vielen lieben Dank! :)
--- Zitat von: Frank Becker am 01. Dezember 2022 - 17:50:14 ---Sensationelle Figuren, sensationelle Fotos und eine sensationelle Kampagne. Viel Erfolg dabei! Hätte ich nicht so viele Projekte um die Ohren, dann würde ich sofort einsteigen. Vielleicht machst du auch irgendwann etwas zu 1813, dann wäre ich sofort am Start. ;)
--- Ende Zitat ---
Späte Bayern wären schon was... Habe einige tolle Gemälde gesehen!
Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen! Die Bilder auf deinem Blog sind immer eine riesen Inspiration! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln