Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic-Napoleonisch

<< < (3/9) > >>

D.J.:
Die Extras die mit dem Bausatz geliefert werden ...

Der Friedhof.
Ich habe einige frische Gräber mit Greenstuff modelliert, in einem Erdhügel steckt noch die Schaufel.

Die Mäuerchen.
Die habe mich mit Kopfsteinpflaster in H0 "verklinkert". die werden morgen noch etwas "bewachsen",als Moose und Ranken, die Oberseite werde ich nur verputzen und dort keine Steine oder Fugen darstellen

Gleichzeitg werde ich dann morgen vermutlich auch weiter an der Kirchen arbeiten, da habe ich heute die ersten Farbschichten auf das MDF aufgetragen :)

Kaiww:
Sieht wie immer gut aus, auch wenn ich bei den Grabsteinen erstmal die Skelette suche.  ;D

Parmenion:
Sieht gut aus. Bin mal auf das fertige Endprosukt gespannt :)!

Parmenion

D.J.:
Mit den Extras konnte ich gestern ein wenig weitermachen :)
Die Mäuerchen des Bausatzes. "Verklinkert" mit H0-Kopfstenpflaster, verziert mit Bastelmoos und Schwammzupfen, die ich mit Moosgrün von Revell (Nr.62) und Red LEather von Vallejo Model Color eingefärbt habe

Komplettübersicht

Pärchenweise ;)

D.J.:

--- Zitat von: Kaiww am 15. Dezember 2022 - 06:31:00 ---Sieht wie immer gut aus, auch wenn ich bei den Grabsteinen erstmal die Skelette suche.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wandelnde Knöchelchen gibt es da nicht  ;D

--- Zitat von: Parmenion am 15. Dezember 2022 - 07:14:56 ---Sieht gut aus. Bin mal auf das fertige Endprosukt gespannt :)!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir :)
Da ich noch nicht ganz auf dem Damm bin, wie ich auch heute wieder gemerkt habe, und noch Urlaub übrig ist, ist morgen und Montag erstmal frei für mich. Da schaffe ich die Kirche auch noch :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln