Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 05:29:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche: 28mm traditionelle russische Fensterrahmen  (Gelesen 1510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 226
    • 0
Suche: 28mm traditionelle russische Fensterrahmen
« am: 09. Dezember 2022 - 23:25:47 »

Heho, ich bin auf der Suche nach geschnitzten Verzierungen um Fenster- und Türrahmen für traditionelle osteuropäische/russische Häuser. Irgendwas zwischen dem was man bei den Sarissagebäuden sieht und sowas hier bei den sehr hübschen Häuschen von Barrage Miniatures (Bsp.1, Bsp.2).

Braucht nicht ganz so verspielt sein wie bei den Häusern von Barrage Minis, aber halt um den Hütten etwas Lokalkolorit zu verpassen.


Der Plan ist, dass ich mir ein osteuropäisches Dorf (kann ruhig auch etwas reicher aussehen) mit Holzgebäuden bastle, das mit viel gutem Willen sowohl für Polen 1809 als auch für (Süd-)Westrussland im 2. Weltkrieg funktioniert. Echten Kennern stellen sich da sicherlich die Haare auf und die Zehennägel rollen sich ein, aber bei Gelände - gerade in 28mm - muss ichs flexibel halten, denn der Kram muss ja wo gelagert werden.

besten Dank im Vorraus!


edit: Titel bisschen verändert, weil ich gemerkt hab, dass der missverständlich sein könnte. Sorry.

edit2: die Links gingen ja auch nicht! Kommt davon, wenn man seit fast 10 Jahren nimmer auf Sweetwater gepostet hat. :D
« Letzte Ă„nderung: 10. Dezember 2022 - 15:07:48 von Sigur »
Gespeichert