Kaserne > Miniaturenforum

Miniaturenrange für Kinder

(1/3) > >>

ics:
Hallo, ich suche eine Miniaturenrange die für Kinder zum Bemalen und Spielen geeignet ist. Meine Tochter ist 5 Jahre und findet es toll Figuren zu bemalen (die natürlich weder exakt noch historisch korrekt bemalt sind  ;) ).
Bis jetzt hatte ich ihr Römer von Warlord gegeben die ich über hatte, die sie gern bemalt hat. Die Minis sind aber fürs Spielen ungeeignet, da sie thematisch keinen Bezug dazu hat und die Plastikminis fürs Kinderspiel auch zu grazil sind.

Kennt ihr Miniaturenranges, die thematisch für Kinder passen und deren Figuren auch etwas robuster sind?

Commissar Caos:
Ich hab für meine Kinder einen Beutel klassische Spielzeug Ritterfiguren für 10eur bestellt. Damit sind sie voll zufrieden.

Darkfire:

--- Zitat von: Commissar Caos am 11. Dezember 2022 - 13:51:50 ---Ich hab für meine Kinder einen Beutel klassische Spielzeug Ritterfiguren für 10eur bestellt. Damit sind sie voll zufrieden.

--- Ende Zitat ---

Das hätte ich jetzt auch gesagt, weil die Figuren aus einem weichen Plastik sind und relativ groß.

Skirmisher:
Und sowas wie Dungeon Explore? Da gibt es auch einzelne Miniboxen und deren Chibilook sollte doch ansprechender sein.

Sebastian77:
Hallo,

 von Lego gibt es "Ninjago". Ist schon bunt und wirkt recht gut auf mich.  Ob es gut ist, weiß ich nicht.  Allerdings war Lego vom Erfolg dieses eigentlich nur als Mini- und Kurzzeit Ablegers so überrascht,  das es diese Serie "Ninjgo" bereits seit ca. 10 Jahren gibt.  Sogar als Sammelheft mit Figuren im Bahnhofsbuchhandel.

   M. f. G.   Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln