Kaserne > Miniaturenforum
Miniaturenrange für Kinder
felixs:
--- Zitat von: hallostephan am 22. Mai 2023 - 20:49:37 ---Ich würde mich den Klassikern anschließen, den großen Packs, die nach Themen gepackt sind und total billig, immernoch! Letztens wäre ich bei einem Western Set beinahe schwach geworden, sogar mit Postkutsche!
Außerdem sah ich zufällig mal einen TV Beitrag, in dem ein kleines Mädchen sowas mit Rittern gemacht hat, sogar selbst Gelände gebaut und bemalt hat. Und es sah nicht so schlecht aus, cool dachte ich! Regeln kann man sich selbst ausdenken.
Das kostet erstmal fast nichts!
Die Schleichsachen sind ja sogar bemalt, Bullyland auch und sehen gut aus!
--- Ende Zitat ---
Wo bekommt man denn die Westernpacks? Die interessieren mich immer mal wieder, aber ich habe die bisher nirgends gefunden.
Maréchal Davout:
Früher gab es sowas in Supermärkten oder auch in so Billig-Schnäppchenmärkten (bei uns hieß das Wiglo Wunderland). Vielleicht auch im Spielzeugbereich von großen Realmärkten? Oder bei sowas wie Toys´R´Us (da gehe ich nicht so rein)?
Ich habe solche Sets mit Postkutschen, Plastiktippis und Totempfählen in einem Billigsupermarkt in Griechenland für 1-2 Euro den großen Sack mitgenommen. Im Nachhinein waren sie dann bis heute doch etwas zu „billig“ in der Anmutung…
hallostephan:
Hallo, gute Frage, letztens in meinem neuen Kiosk, leider sah ich sie gestern nicht mehr. Ich kann fragen und bestellen, das wurde mir angeboten, zufällig. indianer, Zelt, Kanu, Postkutsche usw hab ich kein Problem mit, fragen kost nix. Am Wochenende ist Flohmarkt, wenn ich einen Auftrag bekomme mit Preislimit, warum nicht 😅😇🦄
felixs:
Das ist lieb. Ich würde aber natürlich gern vorher ungefähr wissen, was ich bekommen würde. Vermutlich muss ich dann doch eher selbst "auf die Jagd" gehen. Ich schaue hin und wieder in Discounterketten, aber da habe ich wenig gefunden (hin und wieder ein paar Monster für Fantasy-Sachen).
hallostephan:
Hallo, klar! Amazon ist zu teuer! Wenn ich es im besagten Laden sehe, kann ich ein Bild machen. Sollte eigentlich kein Problem sein insgesamt
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln