Kaserne > Bildergalerie
Matrosen neu gebased
Diomedes:
:thumbsup: Sehr schön!
Nach dem ersten T&T Spiel mit Miltibasen muß ich sagen, daß ich davon sehr angetan bin. Die Bewegung geht viel schneller und bequemer und ich fand werder Fern- noch Nahkämpfe problematisch. Meiner Erfahrung nach bewegen die meisten Spieler ihre Figuren ohnehin in sehr eng gestellten Einheiten mit maximal 1\" Abstand weil das bequemer ist und weil es selten Grund gibt sich weiter aufzufächern.
Solagne man die Figuren auf den Basen identisch ausrüstet ist das ganze sehr praktisch und bietet sich gerade für Darkest Africa und Back of Beyond an.
Und außerdem sieht es gut aus. ;)
Erestor90:
Das Base sieht super aus :thumbsup:. Vor allem, hat man mehr Platz auf jedem Base für etwas mehr Grün und sonstigem.
Das lässt die Bases doch gleich um einiges besser aussehen.
Ich glaube das werde ich für meine Vietnam Figuren genau so handhaben.
Lt. Hazel:
@Diomedes. Das ist gut zu hören!
@erstor: Gute Idee mit dem Vietnamprojekt. Wenn Du die Seite noch nicht kennst is das interessant für dich http://www.matakishi.com/vietnamproject.htm
Tellus:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=29208#post29208 --- und weil es selten Grund gibt sich weiter aufzufächern.
--- Ende Zitat ---
Jaaaa,aber wenn Dich die Artillery erwischt :bomb:
Die Basen sehen aber trotzdem klasse :thumbup:
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=29247#post29247 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=29208#post29208 --- und weil es selten Grund gibt sich weiter aufzufächern.
--- Ende Zitat ---
Jaaaa,aber wenn Dich die Artillery erwischt :bomb:
Die Basen sehen aber trotzdem klasse :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Ich spiel halt krass historisch. Die Russen sind halt eng zusammen vorgegangen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln