Der Pub > An der Bar

Neue Kramkiste Januar 2023?

<< < (20/20)

Jens von Tabletop Generals:
So, die Kiste ist wieder bei mir. Vielen Dank an alle Teilnehmer, auch an die welche Sachen rausgenommen haben die ich gerne gehabt hätte,  ;). War auf jeden Fall spannend und hat Spaß gemacht zu schauen was genau alles hier wieder eingetrudelt ist.

Vielleicht können wir das ja in ein paar Monaten wiederholen? Vielleicht so zum Sommer hin.

Brummbär:
Nochmal vielen Dank für die Organisation. Finde solche Aktionen immer wieder witzig und wäre bestimmt auch wieder mit dabei 👍

hallostephan:
Danke auch, dieses Mal ohne Fake! Ich wollte auch gerne Sachen und dann, naja ich habe aber was gefunden! Aber es ist ganz schön, im Notfall nur Porto. Ich habe mich auch beim tauschen wohlgefühlt dass es so ok wäre. Gerne wieder mit Zeit dazwischen.
Versteigere doch den Inhalt, sonst kriegen wir dasselbe wieder 😂😇

Nischenspieler:

--- Zitat von: Jens von Tabletop Generals am 17. Februar 2023 - 13:38:07 ---So, die Kiste ist wieder bei mir. Vielen Dank an alle Teilnehmer, auch an die welche Sachen rausgenommen haben die ich gerne gehabt hätte,  ;). War auf jeden Fall spannend und hat Spaß gemacht zu schauen was genau alles hier wieder eingetrudelt ist.

Vielleicht können wir das ja in ein paar Monaten wiederholen? Vielleicht so zum Sommer hin.

--- Ende Zitat ---

Ja gerne. Mir macht es immer wieder Spaß, auch wenn mal nix dabei ist.
Kramen, stöbern und sich Sachen anschauen ist immer eine schöne Sache.

hallostephan:
Ich habe noch Karten zu diesem Monsterpack von Mantis Vanguard, für der es sich Grabstein, erst später gesehen. Auch die Sigmar Hälfte zu den Gespenstern sind zu haben mit Buch und den Bases als VK bei Bedarf, ich sag’s nur,pm falls….

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln