Kaserne > Bildergalerie

1:72 Blitz und Maultier für DogGreen

(1/3) > >>

Qhorin:
Hi,

bei DogGreen braucht es zu unterschiedlichen Zwecken Transportfahrzeuge. Sicher, es geht auch ohne, aber je nach Spielfeldgröße ist man dann im Nachteil. Und manche Geschütze können ohne Zugmaschinen überhaupt nicht bewegt werden.

Aktuell sind wieder zwei fertig geworden. Die Modelle sind von PSC und nehmen aktuell an einem Bastelwettbewerb teil (klick: Rüstungsspirale). Allerdings wurden sie schon vor längerer Zeit angefangen, und waren länger in der To-Do-Liste  ;)

Den Anfang soll hier mal das Maultier machen:







Demnächst mehr.
Grüßles
Qhorin

Qhorin:
Na, und als letzte Tat für dieses Jahr ist auch der Opel Blitz vor der Kamera gewesen:







Grüße
Qhorin

Frank Bauer:
Die sehen super aus!

Domme274:
Die sehen super aus ;)
Nimmst du eine Airbrush oder einen Pinsel für die bemalung ?

Cheers, Domme

Trokar:
Richtig tolle Modelle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln