Allgemeines > Vorstellforum
So,dann will ich auch mal ..... Ich begrüße Sie
Georg der Zweite:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Falls die du dich im 1/72 Bereich thematisch noch umstimmen lässt, hättest du in nicht allzu weiter Ferne jemanden, der den Großen Nordischen Krieg als geplantes Langzeit Projekt beackern möchte ;)
Mehr gerne per PM.
LG
Karsten TH:
--- Zitat von: Frank Becker am 02. Januar 2023 - 16:54:26 ---Willkommen im Forum Karsten. Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt. :) Und ich bin natürlich sehr gespannt, wie dein Einstieg aussehen wird. Welches Thema wird es denn? Napoleonisch oder ACW?
--- Ende Zitat ---
Mein Einstieg hat auf alle Fälle mit dem kleinen Korsen zu tun.....Ich bin immer wieder überrascht was du da so machst!!!
Karsten TH:
--- Zitat von: Georg der Zweite am 02. Januar 2023 - 17:47:07 ---Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Falls die du dich im 1/72 Bereich thematisch noch umstimmen lässt, hättest du in nicht allzu weiter Ferne jemanden, der den Großen Nordischen Krieg als geplantes Langzeit Projekt beackern möchte ;)
Mehr gerne per PM.
LG
--- Ende Zitat ---
Naja,direkt umstimmen vielleicht nicht,aber wenn mir das zu sagt ....nordisch heißt Wikinger?
Georg der Zweite:
Ne, nicht ganz :D
...der war Anfang des 18. Jahrhunderts.
Karsten TH:
--- Zitat von: Georg der Zweite am 02. Januar 2023 - 18:06:13 ---Ne, nicht ganz :D
...der war Anfang des 18. Jahrhunderts.
--- Ende Zitat ---
Ahja,grad mal geschaut....bin ich nicht abgeneigt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln