Allgemeines > Vorstellforum

Grüße aus dem Zollernalbkreis!

<< < (2/2)

Trokar:
Willkommen hier im Forum  :)

Spielst du noch aktiv Heroquest und Starquest?
Die beiden waren bei mir eher die Einstiegsdroge und beide liegen wohl behütet und verstaut schon länger im Spieleregal

Mophus:

--- Zitat von: Trokar am 13. Januar 2023 - 12:55:13 ---Willkommen hier im Forum  :)

Spielst du noch aktiv Heroquest und Starquest?
Die beiden waren bei mir eher die Einstiegsdroge und beide liegen wohl behütet und verstaut schon länger im Spieleregal

--- Ende Zitat ---

Da beide Spiele in der Urversion einfach gestrickt sind spiele ich sie eigentlich nur mit meinen Kindern. Aber auch die finden Maus und Mystik als Crawler spannender.

vodnik:
...auch von mir ein Willkommen im Forum, auch wenn es irgendwie schräg tönt. Aber es kommt eben auf deine Vorlieben an und nicht  zuletzt auf deine Spielrunde. Daneben eben auch was du bevorzugst; Scharmützel oder grössere Schlachten. Persöhnlich bevorzuge ich grössere Schlachten; also DBA ober grösser, zum Beispiel L' Art de la Guerre oder auch DBA mit mehreren Befehsgruppen, spätere Epochen oder andere Regeln wie  DBMM, die aber über 3 Stunden dauern. Dann gibt es auch Schlachten mit Azteken und ihren Gegnern, oder Samuraischlachten im fernen Japan. Tas waren jetzt alles historische Angebote, aber es gibt auch Anderes...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln