Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 03. März 2024 - 19:13:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dracula's America - Schätze/Treasures  (Gelesen 1608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.494
    • 0
Dracula's America - Schätze/Treasures
« am: 05. Februar 2023 - 11:28:04 »

Heute ein weiterer Spielbericht zu Dracula's America. Wie im letzten Spiel Figuren, Gelände, Szenarioscript, ALLES, von Sven.

https://thrifles.blogspot.com/2023/02/draculas-america-schatzetreasures.html







Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.208
    • 0
Re: Dracula's America - Schätze/Treasures
« Antwort #1 am: 05. Februar 2023 - 20:17:14 »

Wasn los mit dir? Spielst du nicht eigentlich ausschließlich historisch?
😛😉
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
Re: Dracula's America - Schätze/Treasures
« Antwort #2 am: 06. Februar 2023 - 18:28:45 »

Wieder ein sehr schöner Bericht.

Die Engel:in ist nicht automatisch da, sondern muss beschworen werden.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.494
    • 0
Re: Dracula's America - Schätze/Treasures
« Antwort #3 am: 06. Februar 2023 - 19:45:20 »

Wasn los mit dir? Spielst du nicht eigentlich ausschließlich historisch?
😛😉
Ich laber immer nur, dass ich ausschließlich historisch spiele.  ;D
Lass mich gerne von Sven überzeugen.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.052
    • 0
Re: Dracula's America - Schätze/Treasures
« Antwort #4 am: 06. Februar 2023 - 20:18:54 »

Wieder ein schöner Bericht. Da werden ja die ganzen SZENARIO Szenarios aufgearbeitet.  Find ich gut  :)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Re: Dracula's America - Schätze/Treasures
« Antwort #5 am: 07. Februar 2023 - 07:34:27 »

Ist das etwa nicht historisch?
Ich dachte, das wäre da auf der anderen Seite des großen Wassers so. Jedenfalls ist Dracula ja schon lange nicht mehr in Europa gesehen worden.
Das ist eine tolle Platte und das Spiel hat mir auch wieder großen Spaß gemacht. Wird Zeit, dass meine Dagons mal zum Einsatz kommen.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5