Allgemeines > Tabletop News

Pike and Shotte Epic Battles - English Civil War

<< < (3/12) > >>

tattergreis:
Déjà-vu?
--- Zitat von: steffen1988 am 23. Januar 2023 - 13:00:13 ---ECW hat halt auch den Vorteil das man das ganze mit wenigen Erweiterungen zum TYW erweitern könnte.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Darkfire am 22. Januar 2023 - 17:45:05 ---Nicht zu vergessen, man kann einiges vom ECW auch für den dreissigjährigen Krieg verwenden, damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe.
...

--- Ende Zitat ---

Riothamus:
Tja, da wird eben vom selben Krieg geträumt.

steffen1988:
Man darf gespannt sein wann Warlord Games das nächste Epic Battles dann mal ankündigen, lange dürfte es nichtmehr hin sein...

Soldat Ryan:

--- Zitat von: emigholz am 22. Januar 2023 - 15:01:17 ---Ist der ECW so beliebt das der jetzt schon veröffentlicht wird statt Epochen die mehr zu bieten haben?

--- Ende Zitat ---
Wenn es ECW wird, dann weil John ein riesiger Fan ist. Ich glaube aber eher an Hail Cesar als an P&S. Und bei Hail Cesar an Römer gegen Kelten/German

emigholz:
Hail Caesar Römer gegen Kelten wäre halt für mich schon wieder überflüssig. Gibt schon ewig super Plastik Figuren für Massenarmeen anderer Hersteller (Warlord ist da nicht so dolle). Ebenfalls in kleineren Maßstäben lange und viel vorhanden. Warum den immer nur Epochen die schon so ausgelutscht sind. Traut sich Warlord den so gar nicht an Exoten ran die sie selbst noch nicht im Sortiment haben.

Beim TYW wäre es für mich evtl sogar Interessant geworden da ich die Epoche noch gar nicht habe und die 28mm Warlords mir nicht gefallen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln