Hab mich mal ein bishen tiefer mit dem Zeug beschäftigt.
Die Kürassiere in dem Set für die Kavallerie (und Ordonanz) sind etwas witzlos. Sechs Modelle in zwei Posen. Ich hoffe, es kommen nochmal Kürrassiere seperat aus Metal/Resin.
Rondartschiere fehlen auch noch für Katholische Armeen aus Österreich und Spanien sowie Kroaten und Hungaren. Schätze die Schweden könnten auch ein eigenes Set für Finnische Kavallerie vertragen. Denke aber es kommen vorher Modelle für Iren und Schotten.
Von den Flaggen her lassen sich bei den „Protestanten“ zudem nur Niederländer, Schweden und (katholische) Franzosen darstellen, bei den Katholiken nur Österreicher, Spanier und die Katholische Liga bzw Bayern. Es fehlen Banner für Sachsen, Dänemark und vorallem Finnische Kavallerie.
Wenn man sich die Infanterie und die Mannschaften der Feldstücke ansieht, dann passen die Güsse eher für den ECW - da sind zuviele Wollmützen, Baretts und Kapies dabei als das es für den TYW Glaubhaft aussieht.
Kurios finde ich das sie mit dem Gussrahmen der Infanterie direkt für den ECW das Regiment des Duke of Newcastle darstellen obwohl dieses dafür bekannt war Uniformen in Weiß und Hellblaue Baretts zu tragen. Hier würde es Sinn gemacht diese Regiment erst darzustellen wenn WLG entsprechend Modelle für Iren und Schotten veröffentlicht haben.