So, jetzt habe ich mehr Zeit zu antworten
Wie schon gesagt ist in unserem Verein erstmal jeder herzlich willkommen, der Spieler sucht.
Platz haben wir genug, Tische und Stühle logischerweise auch.
Es ist ne Menge Gelände für alles mögliche vorhanden und an Spielsystemen haben wir ein wüstes Sammelsurium aus Gott weiß was allem, da blickt keiner mehr durch.
Man kann gerne erstmal so reingucken, niemand muss sofort Mitglied werden.
Was Dein 15mm Fantasyprojekt angeht:
Ich habe auch in Deinen anderen Thread geguckt und muss leider sagen, daß Du dafür selbst bei unserem Haufen vermutlich niemanden finden wirst.
Mit Sicherheit wird sich bei Gelegenheit irgendwer finden, der ein Spiel antestet, wenn Du alles benötigte stellen kannst. Ausprobieren geht immer und die Leute sind für alles offen.
Aber so etwas ist mWn nicht vorhanden und die meisten würden bei Fantasy eher zu 28mm neigen, wir haben da noch einen Oldhammer Fan (Desertfox, auch hier im Forum).
Was napoleonische Sachen angeht:
Ich habe eine seeehr große Sammlung an 1815er Franzosen und Briten nebst Alliierten.
In 20mm von Newline Design, was in DE sehr exotisch ist.
Ich arbeite daran Quatre Bras komplett zu spielen. Platte 2,40 x 3,75m , taktisches Element Battalion. Das dauert aber noch.
Ansonsten besitze ich auch einige 28er Napos, Franzosen und Briten, in ca Divisionsstärke. Damit habe ich aber bisher erst Shakos&Bayonets getestet (super Spiel), bemalt ist da noch nix.
Außerdem leide ich unter akutem Zeitmangel, wie schon erwähnt.
Dichelus hier aus dem Forum wartet schon seit geraumer Zeit, wir wollen GdA spielen, was in meinen Augen das beste Napo Regelwerk ist. Ich kann gern Bescheid sagen, wenn wir endlich ma einen Termin finden.