Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:40:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: suche Mitspieler für Kugelhagel in der Region Bodensee  (Gelesen 1977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wassmann

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
suche Mitspieler für Kugelhagel in der Region Bodensee
« am: 28. Februar 2023 - 17:40:27 »

Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler für Kugelhagel in der Region Bodensee (Überlingen, Radolfzell, Singen usw.) Ich bin vor einem Jahr an den Bodensee gezogen. Ich hatte in Cuxhaven eine Freitagsgruppe für Kugelhagel Nachmittags Jugendliche und abends die älteren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz wie im Jugendzentrum habe dürfte die Gruppe nur bis zu 6 Personen groß sein. Für die Jugendlichen habe ich ein System gemacht, um einen leichten Regeleinstig zu haben. Angefangen mit reduzierten regeln bis hin zu den kompletten Regeln. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat Kugelhagel zuspielen. Ein Spieltisch und ein paar kleine Armeen sind für Testspiele vorhanden.
Zurzeit arbeite ich an den Gefechten am Bodensee von 1799 bis 1800 in der Ära Kugelhagel Napoleonisch.
LG Wolfgang
PS: Ich gebe zu das das Bild veraltet ist. Das passiert mit über 20 Jahren in dem Hobby schon mal.
Gespeichert
*******************************************
www.vectas.de

(leider zur Zeit nicht sehr aktuell
*******************************************