Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Mai 2024 - 15:39:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Kramkiste Januar 2023?  (Gelesen 10001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.041
    • Tableschmock
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #90 am: 09. Februar 2023 - 15:13:45 »

Das Paket geht morgen wieder auf die Reise, Bilder folgen. ;-)
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Thomas

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.041
    • Tableschmock
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #91 am: 11. Februar 2023 - 08:48:34 »

Die Kiste ist wieder unterwegs!

So richtig was fĂĽr mich war nicht dabei, daher habe ich mich entschieden, diese halbvolle Box Zulus raus zu nehmen.
https://drive.google.com/file/d/11ugo4lVHE-kIh6rrL4reZ_fInaZo6176/view?usp=share_link

Rein kam dafĂĽr dies hier, ich denke das ist ein Tausch, der ziemlich genau gleichwertig ist.
https://drive.google.com/file/d/11riitnzTScwONIdIaCLyqHkPl9L7yYt6/view?usp=share_link


Vielleicht hab' ich mehr Glück beim nächsten Mal. ;-)


Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 319
    • 0
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #92 am: 14. Februar 2023 - 17:52:10 »

Sodele, die Kiste ist heute bei mir eingetroffen und wurde auch schon durchgestöbert.

Raus:
WWI Tank, Saxons Thegns, Napos, GW Untote




Rein:
Terminator Game, Blood Bowl Skaven (ohne Tokens), Normannen (halbe Box), Kensei Miniaturen



Ich hoffe, das ist so okay.
Ich musste allerdings zwei Pakete packen, ging nicht anders.

Danke an alle Mitstreiter.

VG
Michael
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #93 am: 14. Februar 2023 - 19:52:55 »

Ja Post ist teuer und es war schon knapp
Gespeichert

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 319
    • 0
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #94 am: 16. Februar 2023 - 19:16:35 »

So, das Zeug ist wieder auf dem Weg zum Ausgangspunkt...
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 688
    • Tabletop Generals
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #95 am: 17. Februar 2023 - 13:38:07 »

So, die Kiste ist wieder bei mir. Vielen Dank an alle Teilnehmer, auch an die welche Sachen rausgenommen haben die ich gerne gehabt hätte,  ;). War auf jeden Fall spannend und hat SpaĂź gemacht zu schauen was genau alles hier wieder eingetrudelt ist.

Vielleicht können wir das ja in ein paar Monaten wiederholen? Vielleicht so zum Sommer hin.
Gespeichert

Brummbär

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.073
    • 0
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #96 am: 17. Februar 2023 - 17:18:51 »

Nochmal vielen Dank fĂĽr die Organisation. Finde solche Aktionen immer wieder witzig und wäre bestimmt auch wieder mit dabei 👍
Gespeichert
----------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels!
----------------------------------------------------------

hallostephan

  • Gast
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #97 am: 18. Februar 2023 - 20:36:22 »

Danke auch, dieses Mal ohne Fake! Ich wollte auch gerne Sachen und dann, naja ich habe aber was gefunden! Aber es ist ganz schön, im Notfall nur Porto. Ich habe mich auch beim tauschen wohlgefühlt dass es so ok wäre. Gerne wieder mit Zeit dazwischen.
Versteigere doch den Inhalt, sonst kriegen wir dasselbe wieder 😂😇
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 812
    • 0
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #98 am: 19. Februar 2023 - 19:04:09 »

So, die Kiste ist wieder bei mir. Vielen Dank an alle Teilnehmer, auch an die welche Sachen rausgenommen haben die ich gerne gehabt hätte,  ;). War auf jeden Fall spannend und hat SpaĂź gemacht zu schauen was genau alles hier wieder eingetrudelt ist.

Vielleicht können wir das ja in ein paar Monaten wiederholen? Vielleicht so zum Sommer hin.


Ja gerne. Mir macht es immer wieder SpaĂź, auch wenn mal nix dabei ist.
Kramen, stöbern und sich Sachen anschauen ist immer eine schöne Sache.
Gespeichert
Mein SturmgeschĂĽtz fĂĽhlt sich moralisch ĂĽberlegen!

hallostephan

  • Gast
Re: Neue Kramkiste Januar 2023?
« Antwort #99 am: 22. Februar 2023 - 19:17:40 »

Ich habe noch Karten zu diesem Monsterpack von Mantis Vanguard, für der es sich Grabstein, erst später gesehen. Auch die Sigmar Hälfte zu den Gespenstern sind zu haben mit Buch und den Bases als VK bei Bedarf, ich sag’s nur,pm falls….
Gespeichert