Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:23:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was wurde aus ...?  (Gelesen 10629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: Was wurde aus ...?
« Antwort #30 am: 11. Juli 2020 - 10:13:19 »

Japp  :D
Eben gesehen und umgehend geantwortet  ;D Wenn du da noch Fragen hast, oder die Plätze (ich habe eine Alternative schon angegeben) sag' mir bitte Bescheid.
Freu mich schon ;D 
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Was wurde aus ...?
« Antwort #31 am: 22. Februar 2022 - 11:26:08 »

Japp 
Eben gesehen und umgehend geantwortet  ;D Wenn du da noch Fragen hast, oder die Plätze (ich habe eine Alternative schon angegeben) sag' mir bitte Bescheid.
Freu mich schon
Watt macht denn der gute D.J.? Seine lustigen Projekte fehlen mir echt.  :'(

Leider hatte ich in letzter Zeit keine Zeit für PBM-Spiele, weil ich zuviele andere Projekte am Laufen habe und der Blog recht viel Zeit frisst.
Gespeichert

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: Was wurde aus ...?
« Antwort #32 am: 24. Februar 2022 - 06:57:37 »

Ich bin noch da :)
Seit Ende letzten und Anfang dieses Jahres bin ich aber sehr unhistorisch unterwegs.
Begonnen habe ich mit Star Trek Alliance und einer kleinen Kampagne des Solo / Koop Ablegers von Star Trek Attack Wing. Da wären nur Spielberichte zu posten gewesen, die ich hier aber irgendwie unpassend finde (siehe weiter unten)
Danach habe ich mich Mittelerde gewidmet, wo ich die alten Regeln von "Kriegerbanden" auf meiner externen Festplatte gefunden habe, die es damals noch im White Dearf bzw. als Download auf der alten HP von Games Workshop gab. Insgesamt habe ich dafür jetzt etwa 80 Miniaturen bemalt, eine Kriegerbande aus Rohan aufgebaut, eine kleine Streitmacht der Urkuk Hai, meine Ostlinge erweitert, eine Streitmacht der Haradrim aufgebaut, für den König der Haradrim ein Zelt gebastelt und ein paar Spiele gespielt :)
Alles eben sehr unhistorisch und ich wollte hier die Hauptthematik nicht verwässern und den historischen Projekten die Aufmerksamkeit stehlen. Daher ist es um mich derzeit eben ruhiger.
Aber ich bin noch da und lese hier ab und an mit :)
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Was wurde aus ...?
« Antwort #33 am: 24. Februar 2022 - 15:07:10 »

Juchhu! Der D.J. existiert noch! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aschermittwoch wollte ich hier selber posten. Köln hätte ja ohne aktuelle Ereignisse Ausnahmezustand.

Fantasy ist hier aber doch eigentlich durchaus willkommen. Und wir würden die Minis gern sehen. Oder wurde da gemeckert?
Gespeichert
Gruß

Riothamus

D.J.

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.012
Re: Was wurde aus ...?
« Antwort #34 am: 24. Februar 2022 - 15:38:08 »

Juchhu! Der D.J. existiert noch! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aschermittwoch wollte ich hier selber posten. Köln hätte ja ohne aktuelle Ereignisse Ausnahmezustand.
Das ist wohl wahr  ;D
Aber ich habe mit dem Zeug eh nichts am Hut.

Fantasy ist hier aber doch eigentlich durchaus willkommen. Und wir würden die Minis gern sehen. Oder wurde da gemeckert?

Nein, da wurde nicht gemeckert! Tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist!  :-[
Ich finde nur, dass hier so viele historische Projekte am Start sind, dass ich da nicht unbedingt mit regelmäßigen Meldungen aus der Fantasy-Ecke ankommen und sie "nach unten schieben" muss. Außerdem müsste ich dann wieder über einen externen Anbieter die Bilder einstellen und vorher teilweise extrem bearbeiten ... das mache ich wieder, sobald ich zurück nach Spanien und Belgien zwischen 1800 und 1815 komme.
Ich weiß aber noch nicht wann das sein wird.
Bis dahin lese ich hier still mit und erfreue mich an dem, was ihr hier so zaubert :)
Ich halte mich nur mit Meldungen zurück, weil ich nicht unbedingt den Jubelperser geben mag, der alles abfeiert und nichts liefert. Dafür ist mein Tag leider auch etwas zu kurz  :-\
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle über sein Leben

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: Was wurde aus ...?
« Antwort #35 am: 26. Juni 2023 - 21:13:14 »

Weiß jemand was mit dem Bayernkini los ist...irgendwie vermisse ich seine Microscalethreads
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%