Kaserne > Projekte

Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum... Die Schatzinsel - Ein Projekt

<< < (20/21) > >>

Mehrunes:
Hallo zusammen, ich habe gerade das Thema hier gelesen (astreine Platte btw.!) und bei der Begeisterung für verschiedene Schatzinsel-Medien in den ersten Posts, dachte ich mir, ich könnte mal eine Offtopic-Frage hier loswerden: Ich suche immer noch erfolglos eine Schatzinsel-Verfilmung aus meiner Kindheit (Bj.82), es war ein Trickfilm und ich meine wir hätten den auf VHS gehabt. Ich habe das Internet schon hoch und runter durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden (was einfach der Masse der Verfilmungen geschuldet ist). Ich weiß noch dass Ben Gunn in dieser Verfilmung eher nur einen Dreitagebart hatte anstatt wie so oft einen Rauschebart. Aber ob das hilft...

Parmenion:
Sehr schick  :).

Parmenion

wolfen:
Ich habe die Platte auf der Tactica bewundern dürfen.
Absolut toll was ihr da gemacht habt.
 :)

meyer:

--- Zitat von: wolfen am 02. März 2026 - 21:30:27 ---Ich habe die Platte auf der Tactica bewundern dürfen.
Absolut toll was ihr da gemacht habt.
 :)

--- Ende Zitat ---

Danke Dir, das freut mich!
Es hat riesen Spaß gemacht die Spiele zu präsentieren.

Sorandir:
Ja war ne tolle Sache eure Präsentation,  vor allem auch das liebevolle Zeugs drumherum, Perücken, Rumfässchen, Dreispitze usw. prima präsentiert.
Und den Laphroaig am Freitag Abend haben wir auch zusammen geschafft. Freue mich auf nächstes Jahr mit euch  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln