Epochen > Moderne

Rubicon Miniatures Vietnam

(1/2) > >>

Samonuske:
Hi ich bin am überlegen mit Rubicon Vietnam anzufangen,doch etwas zwiegespalten mit ihren Modellen. Da ich vorher nur Warlord Games und Perrys hatte bzw habe und die ja mehr etwas Pulp Design sind !
Was haltet ihr von diesem Realistischen Design ?
Auch sind die Miniaturen auch etwas größer als ihre knuffigen Kollegen anderer Hersteller !

Auf der einen seite wäre es definitiv mal was anderes ,doch wie sieht da auch die Zukunft aus ?
Warlord Games und Perry machen das bestimmt noch sehr lange so und zusammen mischen geht leider schlecht,Da wie gesagt Design und Größe doch sehr unterschiedlich sind !
Dachte dann erst an Empress Miniaturen,die sich da etwas die Waage halten,zwischen Realistisch geformt und leicht knuffige Miniaturen !

https://www.tabletopper.nl/nl/blogs/blog/unboxing-review-rubicon-models-vietnam-figures-siz/

Bommel:
Ich hatte auch schon häufig mir überlegt diese zu kaufen. Habe es bisher nicht getan. Irgendwie bin ich perry style geprägt und das hielt mich vom Kauf bisher ab. Neben dem Preis, dem Basteln und doch einigen merkwürdigen Posen

Samonuske:
Naja wenn man mal ehrlich ist,hat jeder Hersteller richtig komische Posen,das ich für mich auch ein Grund neben Perry und Warlord Games sowie Empress Miniaturen mich auf dem hiesigen Markt immer neu umzuschauen. ;)

Habe mir gestern mal ein Pack und die passenden Farben dazu bestellt.Mal sehen wie diese dann in Natura aussehen. Auf jeden Fall sind es jede Menge Bitz um die Figuren so zu gestalten (zum Thema Pose) wie es einem selbst gefällt. So etwas bevorzuge ich ohnehin am meisten !

Na mal sehen wie sie sind !

meyer:
Ich möchte mir dieses Jahr auch paar Minis für Vietnam zusammenmalen. Die Rubicon Sachen sind sehr vielfältig, aber ich finde die Posen teils sehr steif. Mir gefallen die Empress Minis!

Fasaar:
Ich finde die Figuren per se gut, jedoch ist ein Mischen mit anderen Herstellern kaum möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, wenn man bedenkt wieviel Zinnminiaturen kosten.

Letzlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln