Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don's Samurai
DonVoss:
So, ick hab da zwar schon n paar Minis zu dem Thema vor 10 Jahren oder so angemalt. Aber ich starte hier mal trotzdem n neuen Thread. Die meisten Fotos von damals sind entweder weg oder photo bucket setzt da n blödes Logo drauf.....bäh... >:( :o
Najut, also Neustart.... :)
Inspiriert haben mich natürlich die dollen Samurai-Präsentationen auf der Tactica und da ich noch den einen oder anderen Perry-Blister auf Lager hatte, habe ich mich gleich nach der Tactic hingestezt und ein paar Minis angefärbelt.
Ich wünschte ich könnte sagen, dass das irgendwie planvoll passierte... ;D ;D ;D
Aber das ist leider nicht der Fall. Ich habe einfach wild drauf losgemalt und mal schauen, wie ich das Ganze bespielbar kriege... ;)
Also hier das die Minis...
Ich habe mich auch noch nicht entschieden, ob ich da irgendwie sinnvoll an die Sashimonos rangehen soll... wahrscheinlich wird das aber eher wild und Fantasy-mäßig... ;D
Grober Plan ist bisher 3 Clans zu machen mit einheitlichem Farbschema, damit die Gastspieler, die irgendwie auseinander halten können.
Unverdiente Detailaufnahmen... ;)
Okay. Mal schauen, wie ich da in nächster Zeit weitermache.
Eigentlich müsste ich nal an die Kavallerie ran... aber die scheue ich ja bekanntlich wie der Teufel das Weihwasser.... :)
Cheers,
Don
Riothamus:
Auch in Fernost sehen deine Sachen erstklassig aus.
Parmenion:
Die sehen ebenfalls fantastisch aus :)!!
Parmenion
Frank Bauer:
Msnn, Mann, Mann,
ECW, Schotten, HdR, Samurai... man könnte glauben, du hast einen guten Lauf. Aber wer dich kennt, weiß, dass das eigentlich immer so ist. Du stellst die Sachen sonst nur nicht ins Forum. ;)
Gibt es eigentlich Wargaming Epochen und Themen, die dich nicht interessieren?
**GS**:
Allroundissimo San! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln