Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Ist ja fast noch einen Monat hin! Lust auf einen zweiten Test?

<< < (3/3)

08/15:
Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal genug Bilder für einen kleinen Spielbericht hin.
Grüße,
V

Diomedes:
Super schönes Szenario und cooles Spiel! Die Chinesen hätten trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit durch geschickte taktische Züge fast gewonnen. Ein wirklich harter Kampf! Die Belgier bringen jetzt erstmal die briten nach Hause und nehmen sich dann den Professor vor :D .

08/15:
Ich fand das Spiel auch schön, obwohl mir die chinesischen Freunde des Prof. anständig eingeheizt haben.
Zum Glück konnten sich unsere belgischen Verbündeten den Giftmischer noch schnappen, bevor das Schiff ablegen konnte.
Mein Glückwunsch an die Belgier.
Aber mein besonderer Dank und Glückwunsch gilt dem chinesischen General Oisini!
Erstmal danke, dass du die NSC-Fraktion übernommen hast.
Erst mich fast vollständig aus dem Spiel zu nehmen
und dann es trotz Unterzahl es zu schaffen die Belgier in ein letztes Gefecht auf dem Schiff zu zwingen, das du mit sehr viel Glück
noch hättest gewinnen können meine Gratulation.
Bis bald und schöne Grüße aus dem Lazaret,
V

Oisin:
Auch von meiner Seite Dank an meine beiden Kontrahenten, das war ein wirklich schönes Spiel, vor allem da es mein erstes T&T-Spiel war. Besonders die Möglichkeiten zur taktischen Bewegung der Einheiten hat dem Spiel eine unglaubliche Dynamik verliehen. Cudos @Driscoles :thumbup:

Falls Ihr also mal wieder einen \"Chinesen\" zum Verprügeln sucht ...

Grüße

O.

P.S. Fotos folgen im Laufe der Woche. Über Pfingsten ist einfach zuviel los in Berlin :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln