Kaserne > Projekte
Master and Commander
Wolfgang Meyer:
Die Wasserdarstellung liegt auch in den letzten Zügen. Patrick war so freundlich und hat die Wasserdarstellung weitergeführt.
Letzte Woche waren die letzten Wellen und die Brandung am Strand dran.
Auch an der HMS Surprise wurde etwas Gischt dargestellt, an der Meeres zugewandten Seite etwas stärker, an der Strandseite nur sehr wenig.
Ich werde dann alle Abschlussarbeiten machen, Bug und Heckanker setzen, alle Ruder bei den Beibooten einsetzen, sowie die Wasserbewegungen der Ruderblätter simulieren.
Dazu kommen noch ca. 20 neue Figuren und viel Zubehör, einige auf der Fregatte und einige am Strand. Außerdem werde ich noch viele Möwen platzieren.
Ich werde deswegen einige Tage vor der Dioramica anreisen, um die Arbeiten abzuschließen. Für mich sind es ja auch immer 370 km Anfahrt.
Dann habe ich noch alles dabei, Beleuchtung und Hintergründe, um finale Fotos zu machen. Auch für unser Wikingerdorf-Diorama habe ich noch 20 Zivilisten (alles Unikate) mit, die ich noch ins Diorama einfügen werde.
Dann ist das "Master and Commander" Diorama auch abgeschlossen, bei der Dioramica wird es eingeweiht werden.
Ich bin aber schon mit dem nächsten Projekt zugange, eine Postkutschenstation im Elsass während der napoleonischen Zeit.
Die letzten Tage vor der Dioramica nutzen Patrick und ich dann, um alles für eine gelungene Veranstaltung, herzurichten.
Weitere Infos findet ihr auch auf unserer neuen Vereins-Homepage.
www.dioramica-museum.de
Liebe Grüße,
Wolfgang
Karsten:
Sieht echt super aus! Schade, dass ich nicht zur Dioramica kann. :'(
... Karsten
Wolfgang Meyer:
Danke Karsten, ja, schade dass du nicht kommen kannst. Du verpasst was!
LG Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln