Danke Parmenion!
Marilyne Neurohr hat die Bemalung der Kutsche abgeschlossen. Es ist fantastisch, was Marilyne bei den Details bei den Emblemen der britischen MilitÀrorden rausgeholt hat. Und der Innenraum der Kutsche ist auch wunderbar bemalt, mit dem liegengelassenen Gehstock und dem aufgeschlagenen Buch.
Die TĂŒr der Kutsche wird spĂ€ter offenstehen, die Passagiere haben die Kutsche verlassen und vertreten sich gerade die Beine. Die Pferde mĂŒssen gewechselt werden. Der Kutscher sitzt noch auf dem Bock.
Der Bewacher der Kutsche ist ebenfalls mit seinem Gewehr abgestiegen.
Ob die Details innerhalb der Kutsche spĂ€ter noch zu sehen sind? Eher nicht, trotz offener TĂŒr, wird es spĂ€ter innerhalb zu dunkel sein. Aber die Szene ist direkt am Rand der Dioramen-Platte und da muss alles passen, bis ins letzte Detail.
Ich muss jetzt noch die passenden stehenden Zugpferde finden, dazu noch gehende Zugpferde die als Ersatzpferde herangefĂŒhrt werden. Daneben gibt es ja noch die gröĂere Reisekutsche, die gerade angekommen ist. Da brauche ich auch noch Pferde, am besten noch vier verschiedene.
Hier die Bilder der bemalten Kutsche, die Marilyne mir geschickt hat:
LG Wolfgang