Kaserne > Projekte

3mm - Kalter Krieg / Team Yankee Projekt

<< < (4/6) > >>

Parmenion:
Sieht super aus :)!!

Parmenion

Utgaard:
Stark - das schaut schon fast nach einem Luftbild aus  8)

Stahlprophet:
Die US Streitkräft haben es nun auch geschafft. Zur beseren Unterscheidung habe ich das Desert Schema benutzt, bei 3mm kann man das mal machen, zumal der Konflikt in den 80ern zwischen beiden Parteien sowieso fiktiv ist in der Ausprägung. Die Amerikaner sind etwas weniger als die Russen, haben jedoch mehr Punkte, zumal es eh schwierig ist alles auf eine normale Platte zu bringen (180x120).
Bei der Bemalung selbst habe ich dieses mal keinen Aufriss gemacht. Keine Airbrush sondern Farbe/Wash/Trockenbrüsten.

Als nächstes muss ich mir ein wenig Gedanken machen was die "Botanik" betrifft auf der Platte bzw. Matte. More soon ...
Gruss

Thomas Kluchert:
Tolles Ergebnis! Ich mag den farblichen Kontrast mit dem Wüstentarn der Fahrzeuge gerne, sonst würde man auf dem Spielfeld kaum die Einheiten auseinanderhalten können - und hell ist immer auch gut zu sehen.

Stahlprophet:
Danke für dein Feedback.
In der heutigen Zeit würde ich sagen, bei dem Paradigmenwechsel durch Drohnen, das Tarnung im Sinne der Fahrzeugfarbgebung, keine so übergeordnete Rolle mehr spielt, aber in den 80ern war das noch etwas anders :). Also ja, bei der 3mm "Krümelgrösse" wirds wohl mit der Realitsnähe etwas doof wenn sich alles "grün in grün" abspielt. Tarnfleckmuster sind da auf Distanz kaum herauszuinterpretieren, abgeshen vom Bemalaufwand.
Ohne die zusätzliche Einheitenbezeichnung auf der Base wirds dann ohnehin schon etwas anstrengend.

d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln