Kaserne > Bildergalerie
neues von vodnik
vodnik:
...Justinians spätrömische Armee oder aber eine frühe byzantinische Armee kämpften gegen germanische Stämme wie die Goten oder die Vandalen ...
...die Legionäre und Auxilia von Metal Magic, 2 germanische Ritter von Baueda, 3 berittene Bogenschützen aus Polen, Elite-Bogenschützen zu Pferd von Essex, die Fußbogenschützen von East Riding Minies, 14 Elemente für eine starke Triumph-Armee ...
...DBA mit 12 Elementen ist offenbar ganz etwas anderes, oder fehlen da wirklich nur 2 Elemente...
vodnik:
...kurzer Sprung in die Vergangenheit, fast schon eine DBA Armee aber mit 13 Elementen; MIR:
...Severan middle imperial roman 193-284 für Triumph...
...meistens alte Essex-Figuren mit Zugabe. Mit dieser Aufstellung verfügt diese Armee über ein befestigtes Lager...
Parmenion:
Die sehen gut aus :).
Parmenion
vodnik:
...die wilde Horde der Tuareg kann je nach verwendeten Regeln gespielt werden, obwohl bei Triumph keine Kamele vorkommen:
...sie gelten da als Ritter, die ihre Gegner vernichtend niederreiten...
...berittene Gegner können sich auf ihre scheuenden Gegner nicht mehr verlassen...
vodnik:
...da ich mit dem ungekrönten Franz die Armeen von Belisar übe:
...sehr oft in der Wüste, wie hier, gegen christliche Nubier...
...die Armee stellt sich schützend vor dem Lager auf...
...oben meine improvisierten Sassaniden gegen die Oströmer...
...nach den Triumphregeln, hat die Elitereiterei des Sassanihen die Möglichkeit shower shooting einzusetzen, Pfeilregen also, was aber teuer zu stehen kommt, da pro Einheit 1 Punkt verrechnet wird...
...meine künftigen Elitereiter werden aus alten ttg Byzantinern bestehen mit ein paar echten Sassaniden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln