Kaserne > Bildergalerie

neues von vodnik

<< < (18/37) > >>

Parmenion:
Sieht gut aus :)!!

Parmenion

vodnik:
...die Wikkinger von Baueda haben mir imme recht gut gefallen. Ze der Zeit wurde noch verwiegend DBA22 verwendet. 3/12b9x4 Speere, 2 Plänkler & 2x Reiterei mit dem Befehlshaber war eine solide Schildwall-Armee:

...bei DBA1 waren die Slawen Nr: 89; 1x3Re oder 3Hi, 8x3Hi, 3x Pl
...bei DBA2 gab es 3 Listen: Wenden für PB waren das die baltischen Slawen(aber eigentlich sind das meistens Elbslawen, die schon Karrl der grosse kannte) ausserdem Sorben und andere Stämme der Lausitz, 3/1b; die Böhmen: deren Heimatland aber Wald und nicht bebaut sein sollte, dann noch als 3/1c; andere(da sind Südslawen unt Anten darunter zu verstehen, die den Balkan verheerten und den Byzantinern bekannt waren)
...bei DBA3 gibt es auch 3 Listen, die aber nur als: ost-, west- oder südslawen benannt sind. Die Böhmen sind verschwunden, sind aber in der Westslawenliste zu finden...

vodnik:
...nicht dass ich jetzt die Epoche wechseln möchte, aber die Bauten von PP und der Jeep gefallen mir:

...mehr Bilder hier: http://www.tabletopinzuerich.ch/aufbau.html ...

Parmenion:
Sehr schöne Gebäude!! Gefallen mir sehr gut!
Auch die verschiedenen Fahrzeuge wissen zu gefallen :).

Parmenion

vodnik:
...nachdem ich angefangen habe Triumph zu spielem, für DBA-Spieler erst mal eine Befreiung, wegen der Logik der Regeln nimmt man die online Armeelisten ersrt mal gern in Kauf. Man nimmt auch in Kauf, dass Sowohl Römer, Westgermanen und Slawen LH-Befehlshaber haben; nach Triumphregeln Javelin Cavalry:

...aber die Amis sind Armeeinferpretationen noch skeptischer als der alte PB, ausserdem sind die neuen Battle Cards sehr unausgewogen.Die Wikinger können da ihren Booten entsteigen, eine BC verwenden und die Schlacht gegen zB Iren, die keine BC haben, beritten anfangen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln