Kaserne > Geländebau

Plastikschonmatten im Einsatz

(1/6) > >>

Skirmisher:
Passend zu BlackMagicCrafts eben rausgehauenem Video möchte ich mal eine Empfehlung für seine Methode aus Plastikschutzmatte + Maleracryl aussprechen. Ich habe für eine 1mm dicke, etwa 1x2m große Matte rund 6 Euronen in der Bucht geblecht und olles Malerfilz oder knitterndes Segeltuch stinken dagegen echt ab.

Leicht und schnell zu machen, einrollbar - einfach super!

Geländematten habe ich auch schon damit gemacht, hier mal die Wasserversionen (mit AK Watereffects, aber Glanzlack tut es notfalls auch):


Hier habe ich die Abtönfarbe einfach nicht glatt drauf gepinselt, sondern mit dem Pinsel hochgezogen, was eine Wellenstruktur ergeben hat:


Parmenion:
Sieht super aus!!
Hält die Farbe denn auf dem Plastik??

Parmenion

Skirmisher:
Die Farbe ist im (vorab etwas in den Brei reingemischt) und auf dem (am Ende getrockneten) Maleracryl raufgepinselt. Der ist wie eine Art festgepappte Gummimasse, die jetzt nach dem Trocknen vermutlich nur noch mit 'nem Cutter bröckchenweise abgepuhlt werden kann.

Bommel:
Das ist unheimlich interessant. Was ist den eine Plastikschutzmatte? Ich kann mir leider nichts drunter vorstellen. Aber die Umsetzung ist sowas von cool.

Skirmisher:
Ja, so Antirutschschutzbodenmattedingsda ;D

Schaue hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln