Kaserne > Geländebau
Plastikschonmatten im Einsatz
Smilla:
Während ich grad so über dies Material nachgedacht habe...
Meint Ihr, man könnte mit der BMC Methode auch eine vorhandene Matte pimpen??
Wir haben eine 120x180 Grasmatte für große Spiele, aber die Optik überzeugte mich von Anfang an gar nicht. Wenn man daraus eine schöne Matte machen könnte, die besser aussieht und nur geringfügig mehr Platz verbraucht, wäre das optimal, aber ich trau mich nicht so recht, es einfach zu probieren, da die Matte natürlich ziemlich teuer war...
Skirmisher:
@Smilla:
--- Zitat von: Skirmisher am 16. Mai 2023 - 23:15:12 ---Schaue hier.
--- Ende Zitat ---
Parmenion:
Hast du mittlerweile Erfahrungen sammeln können, ob der "Belag" Risse entwickelt, sich löst oder ob die Ränder sich mit der Zeit hochbiegen??
Parmenion
Skirmisher:
--- Zitat von: Parmenion am 11. November 2023 - 07:54:25 ---Hast du mittlerweile Erfahrungen sammeln können, ob der "Belag" Risse entwickelt, sich löst oder ob die Ränder sich mit der Zeit hochbiegen??
--- Ende Zitat ---
Die Matten und der Belag darauf funktionieren einwandfrei miteinander - kein Abgelöse, keine Risse oder Deformationen.
Einzig die Wassermatte hat gelitten, das lag aber nicht an der Matte, sondern an dem von mir verwendeten Glanzlack auf den Acryllwellen, den ich am Ende aufgetragen hatte und der an sich selbst haftet (was zu Problemen führt, wenn man das dann zusammenrollt und irgendwann später unbedacht entrollt).
Parmenion:
Danke für die Info :)!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln